Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Gültig ab 1.  September 2021.

Produkte
ZiboCare Denmark ApS vertreibt Hilfsmittel im Bereich des Gesundheitswesens. Unsere primäre Produktpalette umfasst unter anderem die Prävention von Dekubitus und sensorische Stimulation.
Wir verkaufen sowohl an Privat- und Geschäftskunden als auch an öffentliche Auftraggeber.

Zahlung
ZiboCare Denmark ApS akzeptiert Zahlungen mit VISA, VISA Electron und Mastercard. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird.
Alle Beträge sind in DKK angegeben. Dänische Kronen und inkl. MwSt. Wenn Sie Englisch als Hauptsprache auf der Website wählen, werden die Preise in Euro angezeigt.

ZiboCare Denmark ApS verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Informationen nicht gelesen werden können.
Alle Zahlungen per Zahlungskarte werden von unserem Zahlungspartner NETSNETS abgewickelt und verarbeitet. NETS
NETS speichert und verarbeitet Ihre persönlichen Zahlungsinformationen, und ZiboCare Denmark ApS hat keinen Zugriff auf diese Daten und kann sie nicht ändern.
Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für die Bearbeitung Ihrer Zahlungen erforderlich sind.

Lieferung
ZiboCare Denmark ApS liefert an allen Werktagen. Alle Sendungen gehen über TNT.
Wir liefern direkt an Privat- und Geschäftsadressen.
Die Lieferzeiten für Paketsendungen variieren je nach Zielort.
Sie erhalten eine E-Mail mit relevanten Informationen zu Ihrer Sendung, wenn sie aus unserem Lager gesendet wird.
Unser Standardversandpreis beträgt 150 DKK inkl. MwSt. , der jedoch je nach Gewicht und Größe der Sendung und des Bestimmungsortes variieren kann

Reklamationsrecht
Sie haben eine 2-Jahres-Reklamationsrecht gemäß dem Kaufrecht für Kunden innerhalb der EU. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Verarbeitungsfehler.
Die Reklamation bezieht sich nicht auf Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.

ZiboCare Denmark ApS übernimmt die Rücksendekosten im Zusammenhang mit Reklamationen in einem angemessenen Umfang.

Wenn Sie eine Beschwerde zurücksenden, wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

ZiboCare Dänemark ApS
Præstemarksvej 67
8700 Horsens
Dänemark
Tel.: 70 500 407
Mail: Post@zibocaredenmark.dk

Pakete, die per Nachnahme oder unfrankiert verschickt werden, werden nicht angenommen.

Rückerstattung
Wenn eine Rückerstattung vereinbart wurde, nennen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.

Widerrufsrecht
Für Kunden innerhalb der EU
gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht für in unserem Webshop gekaufte Waren, wobei die Frist mit dem Tag des Eingangs der Bestellung beginnt.

Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Der Widerruf muss uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mitgeteilt werden und ab dem Widerruf müssen Sie die Sendung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail an post@zibocaredenmark.dk. In der Mitteilung müssen Sie uns deutlich mitteilen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Sie können auch unser Standard-Widerrufsformular verwenden und es zurücksenden.

Zustand der Waren bei der Rücksendung
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, wie Sie es in einem gewöhnlichen Geschäft tun würden.
Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus getestet wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, d. h., wenn Sie den Kauf rückgängig machen, erhalten Sie den Kaufpreis nur teilweise oder gar nicht zurück, je nach dem Handelswert des Artikels.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie wie bei einem herkömmlichen Geschäft vorgehen. Sie dürfen das Produkt testen, aber nicht in Gebrauch nehmen.

Reklamationen – Übersicht und Links:
Wenn Sie eine Reklamation über ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, können Sie eine Reklamation an folgende Adresse schicken:

Das Zentrum der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde für Beschwerderesolution (Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning)
Carl Jacobsens Vej 35
2500 Valby
Link: www.forbrug.dk

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.

Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben : post@zibocaredenmark.dk

Vorbehalt
Wir behalten uns das Recht auf höhere Gewalt, Druckfehler, Bildfehler, Preisänderungen, auslaufende Produkte und Lieferantenausfall vor.