Fall

Mädchen mit ADHS hat mehr
vom täglichen Leben

Schnelleres Einschlafen und ruhigere Nächte mit der Kettendecke

Die Kettendecke trägt zu schnellerem Einschlafen und ruhigeren Nächten bei, was Gewinn und Freude im Alltag schafft

Meine Tochter war 10 Jahre alt, als wir anfingen, die 6 kg schwere ZiboCare-Kettendecke zu nutzen, und sie benutzt sie jetzt seit einem Jahr.
Wir haben auch andere Produkte ausprobiert, aber die Kettendecke ist bei weitem am einfachsten zu handhaben, nimmt weniger Platz ein und ist leichter zu transportieren, wenn sie außerhalb übernachtet.

Ihr ganzes Leben lang wollte sie immer vorm Schlafen, dass ich bei ihr sitze und ihre Hand halte oder mit ihr kuschle und sie umarme. Nachdem wir die Kettendecke kauften, dauerte es nicht lange, bis wir uns an sie gewöhnt hatten: vielleicht eine knappe Woche, aber dann setzte die Wirkung ein – in Ruhe und Stille.

Sie schlief innerhalb einer halben Stunde ein – vorher brauchte sie, zum Vergleich, 2 oder 3 Stunden, selbst wenn ich bei ihr saß.
Das Ergebnis war nicht nur ein schnellerer Schlaf, sondern auch eine ruhigere Nacht und ein viel frischeres und fröhlicheres Mädchen nach dem Aufwachen.

Die ganze Familie profitierte davon, denn Glück ist ansteckend, vor allem morgens, wenn man aufwacht und ausgeruht ist, aber auch dadurch, dass es abends mehr Zeit für Erwachsene gab.

„Die Wirkung der Kettendecke ist ein fantastisches Erlebnis. Meine Tochter und ich können es anderen wärmstens empfehlen!”